Privacy Policy

 

We receive, collect, and save all information that you give us on our website or supply to us in any other way.

 

When you complete a transaction on our website, we record the personal data that you share with us, like your name, your address, and your email address.

Your personal date will only be used for the above-mentioned reasons.

 

We collect this non-personal data and personal data for the following purposes:

  1. To provide and carry out services;

  2. To offer our users ongoing customer service and technical support;

  3. To contact our visitors and users with general or personalized service-related notices and
    advertisements;

  4. To compile aggregated statistical data and other aggregated and/or derived non-personalized information that we or our business partners can use to provide and improve our services;

  5. To abide by current laws and regulations.

 

Our website is hosted on the Wix.com platform. Wix.com provides the online platform that we can use to sell our products and services to you. Your data can be stored through Wix.com's data storage, databases, and general Wix.com usage. They save your data on secure servers behind a firewall.

 

 

We may contact you to notify you about your account, to resolve problems with your account, to ask your opinion through surveys or questionnaires, and to send updates about our company. For these purposes we may contact you via email, phone, SMS messaging, or mail.

 

If you do not want us to process your data further, please contact us at info@clean-4estate.ch or send a letter to: Clean-4estate.ch, Florastrasse 4a in 8134 Adliswil, Switzerland

 

Based on Article 13 of the Swiss Federal Constitution and the data protection provisions of the State, every individual has the right to privacy and to protection against misuse of their personal data. Clean-4estate.ch complies with these regulations. Voluntary transmitted personal data is kept strictly confidential by us and is neither sold nor shared with third parties. In close collaboration with our host providers, we strive to protect our website to the best of our ability against external access, loss, misuse, or falsification.

 

When accessing our websites, the following data could be stored in log files: IP address, date, time, browser request, and general information transmitted to the operating system or browser.

This usage data forms the basis, if necessary, for statistical, anonymous evaluations, so that trends can be identified, which Clean-4estate.ch, Google, or other service providers could use to improve their offers accordingly.

Integration of services and content from third parties

You can find additional information about our partners below:

Website optimization

Google Analytics

 

Please also note the following information on the use of Google Analytics:

This website uses Google Analytics, a web analysis service from Google Inc. (“Google”). Google Analytics uses so-called "cookies", text files that are stored on your computer and that enable your use of the website to be analyzed. The information generated by the cookie about your use of this website is usually transferred to a Google server in the USA and stored there. By activating the IP anonymization on this website, your IP address will be shortened beforehand by Google within member states of the European Union or in other contracting states of the Agreement on the European Economic Area. The full IP address is only transmitted to a Google server in the USA and shortened there in exceptional cases. On behalf of the operator of this website, Google will use this information to evaluate your use of the website, to compile reports on website activity and to provide the website operator with other services relating to website activity and internet usage. The IP address transmitted by your browser as part of Google Analytics will not be merged with other Google data.

You can prevent the storage of cookies by setting your browser software accordingly; however, we would like to point out that in this case you may not be able to use all functions of this website to their full extent. You can also prevent Google from collecting the data generated by the cookie and relating to your use of the website (including your IP address) and from processing this data by Google by downloading the browser plug-in available under the following link and install: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de .

You can find more information on terms of use and data protection at http://www.google.com/analytics/terms/de.html or at https://www.google.de/intl/de/policies/ .

Our website also uses the remarketing function of Google Inc. (“Google”). This technology is used to present interest-based advertisements to visitors to the website within the framework of the Google partner network. The advertising is displayed through the use of cookies, with the help of which the user behavior when visiting the website can be analyzed and then used for targeted product recommendations and interest-based advertising. On these pages, the visitor can then be presented with advertisements that relate to content that the visitor has previously accessed on websites that use Google's remarketing technology. According to its own information, Google does not collect any personal data during this process.

If you do not want interest-based advertising via Google Remarketing Technology, you can deactivate the use of cookies by Google for these purposes by making the appropriate settings at http://www.google.com/settings/ads . Alternatively, you can deactivate the use of cookies for interest-based advertising via the advertising network initiative by following the instructions at http://www.networkadvertising.org/managing/opt_out.asp .

Further information on Google Remarketing and Google's data protection declaration can be viewed at: https://policies.google.com/technologies/ads?hl=de

Further information and the applicable data protection provisions of Google can be found at https://www.google.de/intl/de/policies/privacy/ and at http://www.google.com/analytics/terms/de.html . Google Analytics is explained in more detail under this link https://www.google.com/intl/de_de/analytics/ .

Google Tag Manager

This website uses the Google Tag Manager from Google Inc., 1600 Amphitheater Parkway, Mountain View, CA 94043, USA, to control advertisements. Google Tag Manager is a solution that enables marketers to manage website tags from one interface. The Tag Manager tool itself (which implements the tags) is a cookie-less domain and does not collect any personal data. The tool triggers other tags, which in turn may collect data. Google Tag Manager does not access this data. If a deactivation has been made at the domain or cookie level, this remains in effect for all tracking tags that are implemented with Google Tag Manager.

This website was created on the WIX.com platform. Use of the website is therefore also subject to its privacy policy and terms of use.

 

If you voluntarily contact us at Clean-4estate.ch, your email address will be recorded and saved in the web administration tool, which is not linked to the anonymous log files. At any time, you may cancel your registration.

Updates to the Privacy Policy

 

We reserve the right to modify this privacy policy at any time, so please review it frequently. Changes and clarifications will take effect immediately upon their posting on the website. If we make substantial changes to this policy, we will inform you of those changes here. Therefore, you know what information we collect, how we use it, and under what circumstances we may use it if necessary.

 

If you would like to see, correct, change or delete personal data that we have about you, you can contact us at info@clean-4estate.ch or send a letter to: Clean-4estate.ch, Florastrasse 4a in 8134 Adliswil, Switzerland.

Datenschutzerklärung

 

Wir erhalten, sammeln und speichern alle Informationen, die Sie auf unserer Website eingeben oder uns auf anderer Weise bereitstellen.

 

Wenn Sie eine Transaktion auf unserer Website durchführen, erfassen wir die personenbezogene Daten, die Sie uns mitteilen, wie Ihren Namen, Ihre Adresse und Ihre

E-Mail-Adresse. Ihre personenbezogene Daten werden nur aus den oben genannten Gründen verwendet.

 

Wir sammeln diese nicht-personenbezogenen und personenbezogenen Daten für folgende Zwecke:

  1. Um die Dienste bereitzustellen und durchzuführen;

  2. Um unseren Nutzern laufenden Kundenservice und technischen Support zu bieten;

  3. Um unsere Besucher und Nutzer mit allgemeinen oder personalisierten, auf den Dienst bezogenen Hinweisen und Werbebotschaften zu kontaktieren;

  4. Um aggregierte statistische Daten und andere aggregierte und / oder abgeleitete nicht-personenbezogene Informationen zu erstellen, die wir oder unsere Geschäftspartner zur Bereitstellung und Verbesserung unserer Dienste verwenden können;

  5. Um geltende Gesetze und Vorschriften einzuhalten.

 

Unsere Webseite ist auf der Wix.com-Plattform gehostet. Wix.com stellt uns die Online-Plattform zur Verfügung, über die wir unsere Produkte und Dienstleistungen an Sie verkaufen können. Ihre Daten können über den Datenspeicher, die Datenbanken und die allgemeinen Wix.com-Anwendungen von Wix.com gespeichert werden. Sie speichern Ihre Daten auf sicheren Servern hinter einer Firewall.
 

 

Wir setzten uns möglicherweise mit Ihnen in Verbindung, um Sie bezüglich Ihres Kontos zu benachrichtigen, Probleme mit Ihrem Konto zu beheben, Ihre Meinung durch Umfragen oder Fragebögen zu äußern, um Updates über unser Unternehmen zu senden. Zu diesen Zwecken können wir Sie per E-Mail, Telefon, SMS oder Post kontaktieren.

 

Wenn Sie nicht möchten, dass wir Ihre Daten weiter verarbeiten, kontaktieren Sie uns bitte unter info@clean-4estate.ch oder senden Sie uns einen Brief an: Clean-4estate.ch, Florastrasse 4a in 8134 Adliswil

 

Gestützt auf Artikel 13 der schweizerischen Bundesverfassung und die datenschutzrechtlichen Bestimmungen des Bundes hat jede Person Anspruch auf Schutz ihrer Privatsphäre sowie auf Schutz vor Missbrauch ihrer persönlichen Daten. Clean-4estate.ch hält diese Bestimmungen ein. Uns freiwillig übermittelte persönliche Daten werden streng vertraulich behandelt und weder an Dritte verkauft noch weiter gegeben. In enger Zusammenarbeit mit unseren Hosting-Providern bemühen wir uns, die Website so gut wie möglich vor fremden Zugriffen, Verlusten, Missbrauch oder vor Fälschung zu schützen.

 

Beim Zugriff auf unsere Webseiten können folgende Daten in Logfiles gespeichert werden: IP-Adresse, Datum, Uhrzeit, Browser-Anfrage und allg. übertragene Informationen zum Betriebssystem resp. Browser.

Diese Nutzungsdaten bilden allenfalls die Basis für statistische, anonyme Auswertungen, so dass Trends erkennbar sind, anhand derer Clean-4estate.ch, Google oder andere Serviceprovider ihre Angebote entsprechend verbessern könnten.

Einbindung von Diensten und Inhalten Dritter

Zusätzliche Informationen zu unseren Partnern finden Sie folgend:

Webseitenoptimierung

Google Analytics

Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Durch die Aktivierung der IP-Anonymisierung auf dieser Webseite wird Ihre IP-Adresse von Google jedoch innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum zuvor gekürzt. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Im Auftrag des Betreibers dieser Website wird Google diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen gegenüber dem Websitebetreiber zu erbringen. Die im Rahmen von Google Analytics von Ihrem Browser übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.

Sie können die Speicherung der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser-Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich werden nutzen können. Sie können darüber hinaus die Erfassung der durch das Cookie erzeugten und auf Ihre Nutzung der Website bezogenen Daten (inkl. Ihrer IP-Adresse) an Google sowie die Verarbeitung dieser Daten durch Google verhindern, indem sie das unter dem folgenden Link verfügbare Browser-Plugin herunterladen und installieren: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de.

Weitergehende Informationen zu Nutzungsbedingungen und Datenschutz finden Sie unter http://www.google.com/analytics/terms/de.html bzw. unter https://www.google.de/intl/de/policies/.

Unsere Website verwendet zudem die Remarketing-Funktion der Google Inc. („Google“). Diese Technologie dient dazu, Besuchern der Website im Rahmen des Google Partner Netzwerks interessenbezogene Werbeanzeigen zu präsentieren. Die Einblendung der Werbung erfolgt durch den Einsatz von Cookies, mit deren Hilfe das Nutzerverhalten beim Besuch der Website analysiert und anschließend für gezielte Produktempfehlungen und interessenbasierte Werbung genutzt werden kann. Auf diesen Seiten können dem Besucher dann Werbeanzeigen präsentiert werden, die sich auf Inhalte beziehen, die der Besucher zuvor auf Websites aufgerufen hat, die die Remarketing Technologie von Google verwenden. Nach eigenen Angaben erhebt Google bei diesem Vorgang keine personenbezogenen Daten.

Wenn Sie keine interessenbasierte Werbung über die Google Remarketing Technologie möchten, können Sie die Verwendung von Cookies durch Google für diese Zwecke deaktivieren, indem Sie die entsprechenden Einstellungen unter http://www.google.com/settings/ads vornehmen. Alternativ können Sie den Einsatz von Cookies für interessenbezogene Werbung über die Werbenetzwerkinitiative deaktivieren, indem Sie den Anweisungen unter http://www.networkadvertising.org/managing/opt_out.asp folgen.

Weiterführende Informationen zu Google Remarketing und die Datenschutzerklärung von Google können Sie einsehen unter: https://policies.google.com/technologies/ads?hl=de

Weitere Informationen und die geltenden Datenschutzbestimmungen von Google können unter https://www.google.de/intl/de/policies/privacy/ und unter http://www.google.com/analytics/terms/de.html abgerufen werden. Google Analytics wird unter diesem Link https://www.google.com/intl/de_de/analytics/ genauer erläutert.

Google Tag Manager

Diese Website benutzt den Google Tag Manager von Google Inc., 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA, zur Steuerung von Werbeeinblendungen. Google Tag Manager ist eine Lösung, mit der Vermarkter Website-Tags über eine Oberfläche verwalten können. Das Tool Tag Manager selbst (welches die Tags implementiert) ist eine cookie-lose Domain und erfasst keine personenbezogenen Daten. Das Tool sorgt für die Auslösung anderer Tags, die ihrerseits unter Umständen Daten erfassen. Google Tag Manager greift nicht auf diese Daten zu. Wenn auf Domain- oder Cookie-Ebene eine Deaktivierung vorgenommen wurde, bleibt diese für alle Tracking-Tags bestehen, die mit Google Tag Manager implementiert werden.

 

Diese Website wurde auf der Plattform von WIX.com erstellt. Die Nutzung der Website unterliegen deshalb auch deren Datenschutzrichtlinien und Nutzungsbedingungen.

Bei der freiwilligen Kontaktaufnahme wird Ihre Email-Adresse bei Clean-4estate.ch aufgenommen und im Web-Administrationstool gespeichert, die jedoch nicht mit den anonymen Logfiles verknüpft wird. Sie haben jederzeit die Möglichkeit, Ihre Registrierung wieder rückgängig zu machen.

Aktualisierungen der Datenschutzerklärung

 

Wir behalten uns das Recht vor, diese Datenschutzerklärung jederzeit zu ändern, überprüfen Sie sie daher regelmäßig. Änderungen und Klarstellungen werden unmittelbar nach ihrer Veröffentlichung auf der Website wirksam. Wenn wir wesentliche Änderungen an dieser Richtlinie vornehmen, werden wir Sie hier über diese Änderungen in Kenntnis setzten. Somit wissen Sie, welche Informationen wir erfassen, wie wir sie verwenden und unter welchen Umständen wir diese gegebenenfalls verwenden.

 

Wenn Sie persönliche Daten, die wir über Sie haben, einsehen, korrigieren, ändern oder löschen möchten, können Sie uns unter info@clean-4estate.ch kontaktieren oder uns einen Brief senden an: Clean-4estate.ch, Florastrasse 4a in 8134 Adliswil.